Data Driven Music Marketing – die Power der Fandaten – von Basic bis Deep Dive

mit Nicolaj Gruzdow

Logo - Data Driven Music Marketing – die Power der Fandaten – von Basic bis Deep Dive Logo - Data Driven Music Marketing – die Power der Fandaten – von Basic bis Deep Dive
Servicenavigation

Im digitalen Marketing geht nichts ohne Daten. Doch was sind Marketing-Daten und warum sind sie für Marketing und Werbung wichtig? 
 
In diesem Webinar starten wir mit den Basics und tauchen anschließend in den Deep-Dive-Bereich ein:

  • Welche Unterschiede existieren zwischen 1st-Party- und 3rd-Party-Daten? 

  • Welche Datenquellen sind in der Musikbranche wichtig?

  • Wie geht man mit Daten um und wie werden sie interpretiert?

  • Wie setzt man Daten für Marketing und Werbung ein? 

All dies und mehr wird eingehend erläutert. Deine Fragen sind außerdem willkommen! 


Bitte führe den kompletten Anmeldevorgang für dieses Webinar bis zum Registrierungsende am Vortag der Veranstaltung, 12:00 Uhr, durch.   
 

Speaker  

Nicolaj Gruzdov

Über Nicolaj Gruzdow

Als Mitgründer von Dunstan Music / Dunstan Media ist die Musikbranche das Zuhause von Nicolaj Gruzdov. 2011 wurde das Unternehmen mit den Bereichen Record Label, Musikmanagement und digitale Marketingagentur für Musik & Entertainment gegründet.

Zu seinem Daily Business gehören die Planung und Durchführung weltweiter crossmedialer Kampagnen für Künstler*innen, Labels und internationale Marken sowie Artist Management.

Referenzen: u. a. Lou Bega, Veysel, Prime Circle, Schlagwerk, FerryHouse, Eurovision Song Contest, About Pop Festival, ROBA, u. v. m. 

Foto © Denise Claus

 

Bitte gib Deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst eine E-Mail mit Deinem persönlichen Anmeldelink.