Digital Music Marketing Map: eine umfassende Darstellung der digitalen Möglichkeiten und wie sie ineinandergreifen - von Metadaten bis hin zu Social-Media-Plattformen

mit Nicolaj Gruzdov

Logo - Digital Music Marketing Map: eine umfassende Darstellung der digitalen Möglichkeiten und wie sie ineinandergreifen - von Metadaten bis hin zu Social-Media-Plattformen Logo - Digital Music Marketing Map: eine umfassende Darstellung der digitalen Möglichkeiten und wie sie ineinandergreifen - von Metadaten bis hin zu Social-Media-Plattformen
Servicenavigation

Das Internet ist die wohl größte Projektionsfläche für Künstler*innen, um schnell Bekanntheit und Reichweite aufzubauen.

Aber reicht es, einfach auf den Socials unterwegs zu sein und die eigene Musik auf die Streaming Services zu bringen? Bei Weitem nicht! 

In diesem Workshop bespricht Nicolaj Gruzdov die vielen verschiedenen Möglichkeiten und Erfolgsfaktoren für Künstler*innen im World Wide Web. Denn über Social Media und Streaming Services hinaus gibt es eine Menge Hidden Tipps & Tricks, um mehr Reichweite und Sichtbarkeit für die eigene Musik zu generieren.  

Bitte führe den kompletten Anmeldevorgang für dieses Webinar bis zum Registrierungsende am Vortag der Veranstaltung, 12:00 Uhr, durch.   

Speaker  

Nicolaj Gruzdov

Über Nicolaj Gruzdov

Als Mitgründer von Dunstan Music / Dunstan Media ist die Musikbranche das Zuhause von Nicolaj Gruzdov. 2011 wurde das Unternehmen mit den Bereichen Record Label, Musikmanagement und digitale Marketingagentur für Musik & Entertainment gegründet. 

Zu seinem Daily Business gehören die Planung und Durchführung weltweiter crossmedialer Kampagnen für Künstler*innen, Labels und internationale Marken sowie Artist Management. 

Referenzen: u. a. Lou Bega, Veysel, Prime Circle, Schlagwerk, FerryHouse, Eurovision Song Contest, About Pop Festival, ROBA, u. v. m.  

Foto © Denise Claus 

Bitte gib Deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst eine E-Mail mit Deinem persönlichen Anmeldelink.